TRAINER...

Warum der Ausdruck Training? Warum nennen wir uns Trainer?
Damit die Ausrichtung für diejenigen deutlich wird, die sich in etwas - für sie Neuem oder Ungewohntem - üben wollen.
Sie bestimmen den Zeitpunkt und die Intensität ihrer persönlichen Entwicklung. Wie in einem Fitnessstudio begleitet der "Personal Trainer" den körperlichen Prozess. Die Muskeln wollen allerdings vom Trainierenden selbst bewegt werden!

 

Auch beim Prozess der geistigen und bewussten Entfaltung geschieht dies nur IN dem Menschen, der sich auf den Weg macht!


Suzan Meral Eichhardt

"Heilpraktikerin und Traumatherapeutin in eigener Praxis in Köln".... das habe ich viele Jahre gemacht!

 

In meinen Trainings und in meiner Praxis habe ich schon länger "moderne Neurobiologie" mit jahrtausendealten Ansätzen indigener Völker und meinem "weiblichen Weisheitswissen" kombiniert.

 

Mein Blick aufs Ganze erweiterte sich kontinuierlich und ich öffnete mehr und mehr den Raum für Ressourcen, die Körper, Geist und Seele stärken! Mein ganzheitlicher Blick, auch auf somatische Beschwerden, verbindet alle Ebenen, im höchsten Bewusstsein!


"Die Plattform semeVentus rief ich ins Leben, um auch anderen Trainern die Möglichkeit zu geben, ihr wertvolles Wissen weiterzugeben. Für die Menschen, die eine Begleitung suchen, bieten sich dadurch vielfältige Möglichkeiten, die für sie gerade not-wendig und hilfreich sind!"


Nico Zandomeneghi

Qi Gong Lehrer, Energiemusiker, Energetiker, Empath...

 

Ich habe oft als "Feuerwehrmann" und "Problemlöser" gearbeitet.

Mit meiner Energie, meiner Kraft und meinen Talenten kann ich Dir helfen, Dich klar in Deiner Kraft und Essenz zu sehen und Dich in die Umsetzung zu bringen.

 

Ich unterstütze Dich mit einem musikalischen Jingle für Deinen Webauftritt oder Podcast, erschaffe aus Deinem Feld die Meditationsmusik, die Deine Essenz widerspiegelt.

 

Klicke auf den Button, um in jeweils 1 Minute zu erfahren, wie ich Dich in Deinem Prozess unterstützen kann!